Montag, 9. Mai 2011

Es entwickelt sich , ob zum Gutem oder Schlechten kann und will ich nicht beurteilen, Heute ist der 345 Tag der den Lauf der Sonne genommen hat. Selbst die Sterne scheinen überrascht hätte doch niemand daran gelaubt , der nicht vollkommen fehrn von aller Welt lebt , oder abgesehen davon ein xx chromosonen zu viel besitzt. Die Bäume haben mir erzählt , dass der Winter zwar hart war , aber er sich trotzdem durch kämpfen konnte. All die Tage der Einsamkeit und Kälte. Nicht in meinen schlimmsten Alpträumen wage ich davon zu erzählen.


Die Sonne scheint. Die letzen Strahlen ihrer Selbst streicheln das Gras und die Bäume. Ich renne immer schneller durch das Kniehohe Gras. Durch die drei roten Eichen hindurch sehe ich eine GEstallt hinter der Bank. Ich schreie laut und werfe mich auf sie. Doch dann merke ich, dass du es bist und bin auf einmal ganz still. Ich habe das Gefühl , dass man mein Mund wie von alleine aufklappt.


I want U to notice when I'm not around